So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niklas v.
13051 Berlin Alt-Hohenschönhausen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Niklas

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo ihr Lieben! Ich bin Niklas und 23 Jahre alt. Im Januar diesen Jahres bin ich nach Berlin, und wollte nun wieder ein wenig als Babysitter bzw. Kinderbetreuer arbeiten. Bevor ich nach Berlin gekommen bin, habe ich öfters bei unterschiedlichen Familien als Babysitter gearbeitet und so zahlreiche Erfahrungen sammeln können. Des Weiteren habe ich als Nachhilfelehrer Kindern beim Lernen geholfen und knapp 3 Jahre lang in der Übermittagsbetreuung meiner Schule, Kinder bei den Hausaufgaben unterstützt, Spiele gespielt und herumtobt. Ich würde auch von mir behaupten, dass ich ein ganz passabler Koch bin und Sie auf Grund meines eigenen Autos zwischendurch mal beim Kinderabholen und -wegbringen unterstützen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur