So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikola K.
06110 Halle (Saale) Innenstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nikola

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Mein Name ist Nikola. Ich bin 22 Jahre alt und studiere seit etwa einem halben Jahr in Halle. Nach meinem Abi im Jahr 2015 habe ich etwa ein Jahr als Babysitterin für eine Familie mit 4 Kindern im Alter von 4-10 Jahren gearbeitet. Die Arbeit mit und Betreuung von Kindern hat mir schon immer viel Spaß gemacht und auch innerhalb der Familie helfe ich somit häufig aus. Dadurch dass ich Studentin bin, bin ich zeitlich recht flexibel.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung