So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikola P.
79106 Freiburg im Breisgau Stühlinger
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nikola

22 Jahre alt
Hay ! Mein Name ist Nikola, arbeite in Vollzeit in einem Kleidungsgeschäft und suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe bis September diesen Jahres ein FSJ in einer Kita im Vaubaun gemacht und habe davor auch Jahrelang auf Kinder zwischen 0 und 12 Jahren aufgepasst. Ich habe teilweise mit Hortkindern und ebenfalls mit Kita Kindern zusammen gearbeitet. Außerdem habe ich mich in meinem FSJ viel mit dem Thema Inklusion auseinandergesetzt und finde besonders diesen Bereich sehr spannend. Ich freue mich auf euch !
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr