So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NI
Nilay I.
72762 Reutlingen Ringelbach
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nilay

27 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, ich bin Nilay, 25 Jahre alt und studiere Biomedizinische Wissenschaften. Ich bin seit kleinauf mit Kindern in der Familie aufgewachsen und habe schon früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Zusätzlich habe ich oft auf die Nachbarskinder aufgepasst und Praktika im Kindergarten absolviert, da es ein großer Wunsch von mir war als AuPair zu arbeiten. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit Ihnen zu spielen, etwas beizubringen oder einfach nur Zeit miteinander zu verbringen. Ich selbst würde meine Persönlichkeit als ruhig, offen und einfühlsam beschreiben. Verfügbar bin ich unter der Woche ab 17 Uhr und am Wochenende ganztags. Ich freue mich auf unser Kennenlernen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss