So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niloufar T.
38102 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Niloufar

29 Jahre alt
Ich heiße Niloufar und 25 Jahre alt. Ich bin Studentin und suche nach einem Job. Ich mag die Kindern und bin der Meinung, dass ich für diesen Job gut geeignet bin. Als ich in meinem Heimatland, genauer gesagt Iran, war, konnte ich so viele verschiedene Erfahrungen in Bezug auf Kinderbetreuung sammeln. Ich habe Zwillinge Cousin und Cousine und ich war als Babysitting. Als andere Erfahrung kann ich Betreuung von Schulkindern nennen. Meine Erfahrungen in der Betreuung von Kindern: anziehen, waschen, Mahlzeiten füttern, Arztbesuche, Hilfe bei Hausaufgaben, Begleitung zu Freizeitaktivitäten, spielen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr