So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nils H.
78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nils

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo. Im Jahr 2015 habe ich mein Abitur geschrieben, danach ein halbes Jahr einen Bundesfreiwilligendienst gemacht, in dem ich mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 bis 16 Jahren gearbeitet habe. Außerdem bin ich regelmäßig Betreuer bei einer Selbsthilfegruppe, die Familien mit Kindern, die seelisch behindert sind, berät. Mit körperlichen Behinderungen kenne ich mich ebenfalls aus. Nach meinem Bundesfreiwilligendienst habe ich mich auf den Studiengang der Sozialen Arbeit beworben. Leider habe ich keinen Studienplatz bekommen und habe mich entschieden als Rettungssanitäter zu arbeiten. Die Ausbildung habe ich also gemacht und arbeite seit April 2017 beim Roten Kreuz in Tuttlingen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur