So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NL
Nils L.
45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nils

26 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nils und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein offner, kommunikativer Mensch und ausgebildeter Kinderpfleger. Durch meine absolvierten Praktika in verschiedenen Kindergärten und in der OGS einer Grundschule habe ich den Umgang mit Kindern gelernt. In Stresssitationen bewahre ich Ruhe. Die tägliche kreative Beschäftigung mit den Kindern und das Organisieren von Aktivitäten hat mir Freude bereitet. Meine Schützlinge haben sich immer sehr gefreut. Ich spreche fließend Englisch und habe Grundkenntnisse in Portogiesisch. . Liebe Grüße Nils
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen