So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NU
Nilwala U.
74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nilwala

28 Jahre alt Spricht Hindi Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin Nimanthi . Ich komme aus Sri Lanka. Ich bin 24 Jahre alt.Ich hin seit 2 und halb Jahre in Deutschland. Ich war als erstes als ein Aupair Mädchen mit 3 Kindern. Und jetzt Moment arbeite ich auch mit kleine Kindern in einer schule in Schwäbisch Hall.ich habe viele Erfahrungen mit Kindern.Und ich kann mit Kindern gut umgehen und ich bin dafür verantwotlich .Mit Kindern zu sein macht mir viel spaß. Und ich freue mich weiter mit Kindern zu sein.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur