So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina A.
31134 Hildesheim Mitte
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

29 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch Russisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Nina. Ich komme aus Georgien aber ich wohne in Hildesheim seit 2017. Von Beruf bin ich Psychologin und Socialarbeiterin. Ich war ein Au-Pair-Mädchen seit fast zwei Jahren gewesen, und dann habe ich Sprachkurs gehabt. weil ich in Zukunft hier in Deutschland meinen Master als Therapeutin machen möchte. Ich bin sehr positiv, lustig, aktive Person und gleichzeitig sehr verantwortlich und flexibel. Ich mag Zeit mit den Kindern verbringen, weil es immer Spass macht und interessant ist. Ich habe viel Erfahrung, sich um Kinder zu kümmern und ich denke das sehr wichtig ist. Ich habe in Georgien paar mal als Babysitter gearbeitet und auch 4 Monate im Kindergarten als Freiwilliger. Mein Hobby ist Kochen. Auserdem Ich mag Haustiere. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüße Nina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss