So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina B.
94469 Deggendorf, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

23 Jahre alt
Hallo Ihr Lieben, ich bin die Nina, 19 Jahre alt und derzeit Studentin an der TH Deggendorf. Ich bin eine sehr liebevolle und zuverlässige Person und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern. Ich bin jahrelang mit Leidenschaft Turntrainerin gewesen. Leider musste ich das wegen meines Studiums aufhören. Ich habe einige Übernachtungen in Turnhallen betreut und hatte immer sehr viel Spaß dabei. Ich würde mich freuen wieder etwas mit Kindern zu unternehmen. Ein kleines Vorstellungsgespräch, um mich näher kennenzulernen wäre kein Problem. Ich freue mich darauf. Ganz liebe Grüße Nina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen