So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina H.
32760 Detmold Hiddesen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Nina und ich bin 32 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meiner 8 jährigen Tochter und meinem Mann. Ich arbeite seit Sommer 2016 als staatlich anerkannte Tagesmutter nach dem QHB mit Pflegeerlaubnis. Aber auch vorher habe ich im privaten Rahmen jahrelang Kinder bis 6 Jahren betreut. Zudem habe ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin. Ich biete Betreuung in unserem Haus in Hiddesen, dass sich durch seine guten Voraussetzungen auszeichnet, an. Wir haben ein 1.000m² großes Grundstück, ein großes Spielzimmer in der unteren Etage, das eigens zu Betreuung von Kindern unter 4 Jahre ausgelegt ist und im Bad gegenüber befindet sich sogar ein Kinderwaschbecken, wie sie es in Kitas finden. Denn ich bin bemüht den Kindern den Freiraum zu geben um zu lernen und wachsen. Die Schwerpunkte meiner pädagogischen Arbeit liegen im Bereich der Sensorik (fühlen) und im Kreativen z. B. basteln, malen, mit Klötzen oder Lego frei bauen. Generell betreue ich in den Zeiten Montags bis Freitags 8:00-16:00 Uhr maximal 5 Kinder Zeitgleich. LG Nina. P.S. Das Stadtjugendamt Detmold ist auch zuständig für die Vermittlung von Tagesmüttern.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss