So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina E.
70806 Kornwestheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Nina und ich möchte mich hier als Tagesmutter vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Kornwestheim. Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und einige Jahre in einer Kita gearbeitet. In den vergangenen 4 Jahren war ich Leitung in einer Kindertagesstätte und habe zusätzlich berufsbegleitend soziales Management studiert. In meinen Betreuungszeiten bin ich sehr flexibel und besitze eine Pflegeerlaubnis für 8 Kinder im Platzcheering. Ich biete täglich ein frisch gekochtes Mittagessen an. Mir persönlich ist gesunde Ernährung sehr wichtig und baue aus diesem Grund jeden Sommer Gemüse im Garten an. Ich arbeite nach dem Situationsansatz, dabei handelt es sich um ein sozialpädagogisches Konzept welches davon ausgeht, dass Kinder von Anfang an eigene Rechte haben. Kinder besitzen die Möglichkeit, sich die Welt eigenaktiv und mit allen Sinnen zu erschließen und sein Leben mitzugestalten. In ihren Rechten sind alle Kinder gleich, in seiner Entwicklung ist jedes Kind besonders. Falls ich Ihr Interesse mit meinem Profil erwecken konnte, freue ich mich über eine Nachricht.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr