So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina F.
22089 Hamburg Eilbek
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Nina, 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich wohne in 22089 Eilbek, bin aber super flexibel und fahre gerne in alle Stadtteile, die mit der S- oder U-Bahn gut zu erreichen sind. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung als Babysitterin. Nach meinem Abitur habe ich 13 Monate lang als Au Pair in den USA gewohnt und dort auf zwei aktive Jungs im Alter von 3 und 5 Jahren aufgepasst. Die letzten 9 Monate habe ich an zwei Nachmittagen die Woche auf zwei Mädchen (4 und 6 Jahre) aufgepasst und mit ihnen gespielt, gebastelt und viele Stunden auf dem Spielplatz oder im Garten verbracht. Auch wenn ich bislang nur auf Kinder ab 3 Jahren aufgepasst habe, könnte ich mir sehr gut vorstellen, noch jüngere Kinder zu betreuen und in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln. Die Arbeit mit Kindern macht mir unglaublich viel Spaß und deswegen würde ich gerne neben dem Studium weiterhin Babysitten. Ich freue mich darauf Sie und Ihre Kinder kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
SK Simone K.
Bewertet am 31.03.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur