So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina F.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Nina, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe die Fachoberschule im Sozialzweig besucht. Im Juli 2019 habe ich das Abitur erhalten, anschließend war ich für 7 Monate Au-Pair in Australien. Ich habe mit Freude auf Kinder im Alter von 0-12 Jahren aufgepasst. Außerdem war ich während meiner Zeit auf der FOS auch ein halbes Jahr in einer Kinderkrippe tätig. Ich erledige meine Aufgaben sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Außerdem habe ich in früheren Praktika insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können. Zu Kindern habe ich immer schnell einen guten Draht und agiere als große Schwester/Aufsichtsperson, so kommen weder der Spaß, noch das Wohlergehen/Sicherheit zu kurz.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur