So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina G.
99867 Gotha, Thüringen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Nina, ich bin eine offene und freundliche Person. Erfahrung im Umgang mit Kindern habe ich schon mit meinen zwei Cousinen gesammelt. Schwimmen gehen, Zöpfe Flechten oder einen leckern Schokokuchen backen sind nur einige Aktivitäten, welche wir des Öfteren unternehmen. Meine Freizeit verbringe ich gern im Freien und spiele mit Freunden Volleyball oder genieße das Wetter bei einem freudigen Ritt auf dem Pferd. Dieses Jahr im Sommer beendete ich meine Schule mit dem Abitur und jobbe gerade als Aushilfe in einem Modestore. Gern beende ich den Tag mit einem gesunden und ausgewogenem Essen. Kochen und backen sind genau mein Ding.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur