So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina H.
59067 Hamm Hamm-Westen
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nina

24 Jahre alt
Guten Tag! Mein Name ist Nina und ich bin derzeit auf der Suche nach einer Tätigkeit, die ich nebenbei machen kann, da ich zurück nach Hamm gezogen bin. Ich habe selbst eine kleine Schwester die 9 Jahre alt ist und auf die ich sehr sehr oft aufgepasst habe, seitdem sie klein ist. Ich liebe Tiere und habe selbst drei Baby Kaninchen daheim. Ich bin eine sehr freundliche und liebenswerte Person, die von ihren Freunden und Familie auch oft als Sonnenschein betitelt wird, ich bin sehr empathievoll. Ich bin mobil, da ich ein eigenes Auto besitze, den Führerschein habe ich seit 4 Jahren. Ich habe sehr viel Fahrerfahrung, deshalb wäre es auch kein Problem ein wenig zu Ihnen zu fahren. Ich bin künstlerisch veranlagt und sehr kreativ, basteln mit den Kindern würde mir viel Freude bereiten. Wenn sie jemanden brauchen, der flexibel, freundlich und einfühlsam ist dann melden Sie sich gerne bei mir! Wegen der Situation von COVID bin ich geimpft und geboostert. Mit lieben Grüßen, Nina
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben