So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NK
NIna K.
26605 Aurich Innenstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu NIna

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich bin Nina, 26 Jahre alt und studierte Pädagogin mit künstlerischen Schwerpunkt. Ich habe mich während meines Studiums viel mit dem Moratorium Kindheit auseinandergesetz und arbeite seit drei Jahren in der Betreuung und konnte dort viele praktische Erfahungen im Umgang mit Kindern von zwei bis 14 Jahren sammeln. Mir macht es besonders viel Spaß mit Kindern zu balsteln und draußen Zeit zu verbringen. Ich freue mich Sie kennen zu lernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss