So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina K.
36148 Oberkalbach, Hessen
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nina

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Beruflich bin ich anerkannte Erzieherin und studiere berufsbegleitend Tanzpädagogik. Erfahrungen mit Kindern habe ich schon seit meinem 15 Lebensjahr. Angefangen habe ich mit dem Babysitten, mit 17 Jahre wurde ich Gruppenleitung für Kinderfreizeiten die ich neben meiner Ausbildung zur Erzieherin betreute (Alter 4-15). Nach meiner Ausbildung habe ich für zwei Jahre als Gruppenleitung in einem Waldkindergarten gearbeitet. Weiterhin war ich im Ausland als Au-pair in USA und in Irland unterwegs :) Wie Sie lesen können, arbeite ich schon lange mit Kindern in den unterschiedlichsten Bereichen und Altersstufen zusammen. Die gemeinsame Arbeit mit Kindern , das gegenseitige Lernen,bereitet mir unheimlich viel Freude. Meine Stärken liegen im Bereich Bewegung (Tanzstunden, Zumba, Yogaunterricht oder Bewegungsstunden) und Kochen (vegetarisch&vegan) mit Kindern. Ich persönlich interessiere mich sehr für Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin sehr naturverbunden, liebe meine Yogaeinheiten, gesundes und bewusstes Kochen, Tanzen und meine Malerei. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr