So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NL
Nina L.
32839 Steinheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Ich bin Nina, 19 Jahre alt und komme aus Steinheim. Mein größtes Hobby ist Lesen und Tanzen in zwei Tanzgruppen. Sonst fahre ich gerne Fahrrad, schwimme und treffe Freunde. Von Juli 2019 bis April 2020 war ich Au Pair in Irland bzw. England. In meiner 1. Gastfamilie habe ich mich um ein 2-Jähriges Mädchen gekümmert. Meine Hauptaufgaben lagen darin mit ihr zu spielen, sie anzuziehen und fertig zu machen, von Windelwechseln bis Töpfchen-Training war alles dabei, mit ihr draußen zu herumzutollen, in das Bett bringen und Haushaltsaufgaben. In meiner 2. Gastfamilie in England habe ich mich um einen 9- und 15-Jährigen Jungen gekümmert. Dort lagen meine Aufgaben darin die Jungs aufzuwecken, sie anzuleiten beim Fertigmachen und das Frühstück bereit stellen. Nachdem ich sie zur Schule gebracht habe, standen Haushaltsaufgaben auf dem Plan. Nachmittags haben wir dann zusammen die Hausaufgaben gemacht und Gesellschaftsspiele gespielt. Neben meiner Au Pair-Erfahrung habe ich Spätsommer 2016 ein zweiwöchiges Praktikum in einer KiTa absolviert, wo ich mich um 2-4-Jährige gekümmert habe. Seit Jahren möchte ich Erzieherin werde und ab August werde ich mein Vorpraktikum beginnen, damit ich darauffolgend meine Ausbildung anfangen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur