So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina L.
24817 Tetenhusen, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, ich bin Nina und 23 Jahre alt. Seit meiner Schulzeit beschäftige ich mich schon mit Kindern und war viel als Babysitter tätig. Zu dem habe ich einige Babys und Kleinkinder in meinem privaten Umfeld und war bis jetzt zwei mal als Au Pair im Ausland tätig. Dort konnte ich einiges an Erfahrungen sammeln. Momentan bin ich als Schulbegleiterin tätig und suche eine Regelmäßige Babysitter Stelle für ein paar Stunden in der Woche. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung