So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina M.
10245 Berlin Friedrichshain
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nina

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Als Babysitter bringe ich 30 Jahre Erfahrung mit, in der Kinder- und Jugendhilfe arbeite ich seit 10 Jahren. Ich betreue Ihre Kinder absolut zuverlässig, mit viel Erfahrung und Kreativität. Ich bin ein herzlicher und humorvoller Mensch, zu dem Kinder unterschiedlichsten Alters sehr schnell einen Draht finden. Beruflich bedingt bringe ich auch viel Erfahrung mit schwerst behinderten Kindern mit. Ich betreue diese genau so gern wie alle anderen Kinder, vom Baby- und Kleinkindalter bis zum Teenager. Ich möchte bevorzugt unterstützen, wenn es um gelegentliche Ausgehabende als Paar geht, oder um die Betreuung während sonstiger Wochenendeaktivitäten - von Freitag bis Sonntag.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss