So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina M.
85464 Finsing, Bayern
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nina

24 Jahre alt
Liebe Mütter, liebe Väter, mein Name ist Nina, ich bin 20 Jahre alt und seit 4 Jahren mit Säuglingen und Kleinkindern tätig. Ich bin eine zuverlässige und flexible junge Frau, der es große Freude bereitet meine Kreativität und den Spaß an der Sache zu teilen. Ich spiele gerne lustige Spiele, lese gerne spannende Geschichten vor oder beschäftige Kinder mit kreativen Bastelarbeiten. Durch meine liebevolle Art fassen Kinder schnell Vertrauen zu mir und lassen sich mit großer Neugier auch auf Neues ein. Im Umgang mit Kindern ist mir wichtig, eine liebevolle, hilfsbereite, geduldige, spielerische und zuverlässige Beziehung zu den Kindern aufzubauen. Der Stundenlohn richtet sich nach Anzahl der Kinder. Liebe Grüße Nina.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung