So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina M.
95028 Hof Innenstadt
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zu mir: Da ich 3 kleine Schwestern habe (eine davon schwerst behindert) habe ich ziemlich früh schon gelernt mit kleineren umzugehen und eine Vorbildfunktion zu sein. Auch bin ich mit Hunden und Pferden aufgewachsen, später kamen noch Katzen dazu. Da ich etwas neues Suche, wäre ich Vollzeit verfügbar. Auch habe ich ein eigenes Auto um von A zu B zu kommen. Am Wochenende bin ich immer von Samstag auf Sonntag bei meinem Freund. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Nina.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung