So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina M.
84036 Landshut Schönbrunn
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich bin auf der suche nach einem Job als Babysitterin. Ich habe schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Seit meiner Jugendzeit macht es mir viel Spaß auf Kinder aufzupassen. Im Jahr 2016 war ich als Au-pair in den USA, dort habe ich in diesen 9 Monaten wahrscheinlich am meisten Erfahrung gesammelt. Auch mein damaliges halbjähriges Praktikum im Kindergarten und gelegentliche Nachmittagsbetreuung von Schulkindern im Flüchtlingsheim hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf eine Nachricht und wünsche noch einen wunderschönen Tag! -Nina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss