So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NN
Nina N.
82362 Weilheim in Oberbayern, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nina

25 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Nina und bin 21 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung im Bereich Ernährung und Versorgung erfolgreich abgeschlossen und konnte sehr viele Erfahrungen sammeln was die Tätigkeiten einer Nanny im Haushalt betrifft. Während meiner Ausbildung war ich bei einer Familie im privaten Haushalt tätig und habe mich um die 6 Kinder, Alter: Säugling bis 17 Jahre alt gekümmert. Die Aufgaben ( putzen, kochen, Wäschepflege, usw ) im Haushalt habe ich nebenbei erledigt und habe mich um den Opa der Familie ebenso gesorgt. Kinderpflege habe ich ebenfalls gelernt und habe ein und halb Jahre ein Mal in der Woche einen Kindergarten besucht, wo ich sehr viel über Pädagogik und Psychologie lernen konnte. Ein Zertifikat für Säuglingspflege kann ich auch nachweisen. Mir bereitet es eine große Freude im Haushalt zu arbeiten und der Familie ein Lächeln zu zaubern. Bei der Kinderbetreuung zeige ich großes Verantwortungsbewusstsein und habe eben so große Freude daran. Gerne zaubere ich ihnen auch eine leckere Mahlzeit. Bereit für Fahr oder Abholdienste bin ich auch. Gerne würde ich Sie besser kennen lernen und mehr von mir erzählen. Ich freue mich auf eine Nachricht.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CA Caroline A.
Bewertet am 24.01.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss