So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina P.
72411 Bodelshausen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Nach dem Abi habe ich ein Freiwilliges Jahr in einer Grundschule + Jugendhaus gemacht und arbeite seit über einem Jahr in einer Kinderkrippe (0-3 Jahre). Dort mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin. Mit 15 Jahren habe ich begonnen in meinem Sportverein eine Gruppe vom Kinderturnen zu leiten und trainiere momentan in meiner Freizeit eine Gruppe junger Mädels im Volleyball. Selbst spiele ich auch Volleyball und bin in der freiwilligen Feuerwehr. Ich konnte mir schon in fast allen Altersbereichen von 0-18 Jahren Einblicke verschaffen und habe schon oft Gruppen oder einzelne Kinder selbständig betreut. Ich führe meinen eigenen Haushalt und würde mich als sehr verantwortungsvoll, zuverlässig und meinen Umgang mit Kindern als liebevoll beschreiben. Um die Betreuung mit meiner Ausbildung vereinbaren zu können, kann ich nur nachmittags/ abends oder am Wochenende meine Unterstützung anbieten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur