So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Nina P.
Nina P.

Kinderbetreuung — 41564 Kaarst

41564 Kaarst
4 Jahre Erfahrung
Ab 20 /h

Details zu Nina

Hallo zusammen!
Ich bin´s die Nina. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf und relativ "normal". Ich bin 21 Jahre jung und ein Fan von Kindern :)Ich bin offen, kontaktfreudig, ein sehr fröhlicher Mensch, und unternehmungslustig. Mein lieblings Zitat: "Steine die mir in den Weg gelegt werden sammel ich auf und baue ein Haus daraus!" Schön, das du dir Zeit für mein Profil nimmst. Ich hoffe, dass ich dich nicht entäuschen werde!
Hier ein bisschen über mich...
Mit 13 hatte ich meinen ersten Babysitter-Job für 1 Baby und ein Kleinkind von 3 Jahren. Ich war 4 Jahre lang bei der Familie und habe liebendgern auf die 2 Kleinen aufgepasst, während sich die Eltern einen netten Abend gegönnt haben. Es war eine tolle Erfahrung, die ich neben der Schule für ein kleines Taschengeld in Anspruch genommen habe. Ich habe mich mit den Kindern draußen im Garten oder auf dem Spielplatz beschäftigt, habe Kinderlieder aus meinem Gedächtnis gekramt, mit ihnen gesungen,getanzt,getobt und auch die Geburtstage mitgestaltet. Abendbroz vorbereiten und die Kids ins Bett bringen waren ebenfalls meine Aufgaben.
Zwischenzeitlich habe ich mich als Betreuerin für eine Kinderferienwoche engagiert.
In meiner 3 jährigen Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich immer wieder Babies und Kleinkinder von Hotelgästen betreut, z.B 3 Babies an einem Abend auf einmal auf Grund einer Hochzeitsfeier. Das war ein anstrengender aber total toller Abend für mich. Ich mag Kinder und war auch selbst gerne Kind!Ich mag das Soziale und freue mich wenn ich Kinderaugen zum strahlen bringen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich würde die Tätigkeit als Tagesmutter gerne hauptberuflich machen und so lange es geht Zeit in einer Familie verbringen. Was die Hausarbeiten betrifft: Ich bin selbst mit Anfang 19 ausgezogen und habe seit knapp 3 Jahren meinen eigenen Haushalt. Die Ausbildung hat mich viel gelehrt. Ich habe dort in verschiedenen Bereichen gearbeitet, wie : Küche, Housekeeping (Zimmer putzen und checken), Restaurant, Bar, Büro, Bankett etc.. Vielleicht zweifelt man jetzt nicht mehr so stark an meinen Fähigkeiten :) Ein schöner Satz zum Schluss: Kinder sind das wichtigste Gut, welches wir besitzen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 25 km

Möchten Sie mehr über Nina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil