So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina R.
93155 Hemau, Bayern
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit Oktober 2018 studiere ich dual Sozialpädagogik und arbeite im Rahmen des Studiums in einem Kindergarten (20h/Woche). Ebenso habe ich bereits 12 Wochen Vollzeit in einer Kinderkrippe in Regensburg gearbeitet und über mehrere Jahre 5-10-Klässlern Nachhilfe in Englisch und Deutsch gegeben. Zusammenfassend kann ich also sagen, dass mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß bereitet und ich bereits viel Erfahrungen sammeln konnte. Außerdem bin ich Nichtraucher und habe kein Problem mit Haustieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur