So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NR
Nina R.
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nina, ich bin 22 Jahre alt und habe Erfahrung mit Kindern. Zum Einen bin ich mit einer drei Jahre jüngeren Schwester aufgewachsen, dann habe ich zwei Wochen Betriebspraktikum im Kindergarten gemacht und von 2015 bis 2016 einen Bundesfreiwilligendienst in einer Kita absolviert. Weiterhin bin ich mit Haustieren aufgewachsen, sodass ich mit Hunden wie Katzen keine Probleme habe. Auch andere Tiere wie beispielsweise Reptilien oder Amphibien wären für mich in Ordnung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss