So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina R.
51674 Wiehl, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Nina und ich bin 22 Jahre jung. Derzeit bin ich Lehramtsstudentin für sonderpädagogische Förderung. Seitdem ich 16 bin, Babysitte ich leidenschaftlich gerne Kinder verschiedenen Alters (darunter auch Säuglinge). Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten und ein freiwilliges soziales Jahr in einer Schule absolviert. Auch jetzt arbeite ich zwischenzeitlich in einer Ganztagsbetreuung. Die Betreuung und Beschäftigung von Kindern hat mir schon immer großen Spaß gemacht. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und mir wäre es eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur