So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina S.
92224 Amberg, Bayern
Ab 17 /h
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Nina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, ich bin 22 Jahre alt und derzeit im Referendariat zur Lehrerin. Habe vorher eine Ausbildung zur Diätassistentin gemacht und einige Kochkurse mit Kindern durchgeführt. Selbstverständlich bringe ich durch Vereinsarbeit mit Kindern, Kinder im familiären Umfeld, Babysitten und meine jetzige Arbeit viel Erfahrung mit. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Egal ob Sport, basteln, Hausaufgabenhilfe, Spiele spielen, kochen und und und... würde ich Ihnen gerne eine humorvolle, zuverlässige und liebenswerte Hilfe sein. Liebe Grüße Nina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung