So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina S.
85072 Eichstätt, Bayern
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Eichstätt. Seit 5 Jahren bin ich als Babysitterin tätig und helfe regelmäßig bei meiner Mutter in der Tagespflege aus. Außerdem habe ich 4 Monate ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Dadurch habe ich Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 11 Monaten und 12 Jahren. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß und ich werde durch meine geduldige, fröhliche und ruhige Art schnell angenommen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur