So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina S.
45307 Essen Kray
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nina

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Nina bin 23 jahre alt, habe einen Führerschein mit eigenem PKW. Ich wohne seit fast 2 Jahre in Essen und bin für die Liebe und die Arbeit aus Marl, Kreis Recklinghausen weg gezogen. Nun ändert sich einiges und ich fange erneut an zur schule zu gehen, da ich eine abgeschlossene Ausbildung habe im Chemiesektor und mir der Beruf keine Freude mehr macht suche ich neben dem Abitur einen Nebenjob :) Da die Schulzeit maximal bis 3 Uhr geht wäre ich ab da direkt einsatzfähig, Kinder von der schule abholen zum Sportverein bringen, etwas kochen, Hausaufgaben machen oder auch den Alltag zusammen zu leben. Kindergartenkinder oder Schulkinder wären mein Gebiet. Mit Kleinkinder habe ich leider noch keine Erfahrungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung