So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nina S.
15837 Baruth/Mark, Brandenburg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nina

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich bin 26 und komme aus Baruth. Ich habe schon Erfahrungen in der Kinderbetreuung durch Praktika im Kindergarten sowie Betreuung von Kindern zwischen 0 und 8 als Babysitterin. Ich muss momentan selbst täglich bis ca. 14Uhr arbeiten in der Woche. Wenn also ab und an mal nachmittags/abends für ein paar Stunden jemand gesucht wird oder gelegentlich am Wochenende, würde ich mich freuen. Ich verfüge über einen Führerschein und PKW, daher sind Besorgungen oder das Abholen aus der Kita auch kein Problem.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JG Jana G.
Bewertet am 08.07.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur