So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina S.
64367 Mühltal, Hessen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern gemacht. Ich habe eine kleine Schwester, die mittlerweile 10 Jahre alt ist. Auf sie habe ich schon früh aufgepasst und immer mit geholfen. Ob es früher wickeln war oder jetzt bei den Hausaufgaben. Außerdem leite ich eine Kindertanzgruppe mit 8 Kindern die zwischen 4 und 10 Jahre alt sind. Ich hab mehrere Jahre babygesittet, allerdings sind die Kinder nun alt genug, um alleine zu Hause zu bleiben :) Auch meine berufliche Laufbahn wird von Kindern geprägt, d.h ich bin im Alltag immer umgeben von Kinder. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur