So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina S.
51588 Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Nina

57 Jahre alt
Bewerbung um haushaltsnahe Dienstleistung: Kinderbetreuung und Altenhilfe. Sehr geehrte Damen und Herrn, ich, 55Jahre alt und lebe 10 Jahre in Deutschland und habe den Führerschein. Deutsche habe ich bis C1 gelernt. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person und möchte gerne den alten Leuten helfen und auch gerne Kinder betreuen. Ich liebe Kinder vom ganzen Herzen und habe meinen Sohn liebevoll groß gezogen. Mit Menschen kann ich gut umgehen. Ich bin sorgfältig, geduldig, fröhlich. Dies ist der Schlüssel für den Erfolg bei dieser Arbeit. Ich bin sicher, dass ich meine Arbeit stets sehr gut bewältigen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr