So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina S.
30952 Ronnenberg, Niedersachsen
Ab 8 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Nina

36 Jahre alt Spricht Ukrainisch Russisch
Ich hab bei eine Familie im Bremen als Au-Pair Mädchen gearbeitet. Bei der Familie gewohnt, geholfen und auf 3 Kinder aufgepasst.Zur Zeit wohne ich in Hannover und suche eine neue Familie welche meine Hilfe braucht. Ich bin der Meinung, dass eine liebevolle und zugleich konsequente Erziehung sehr wichtig ist, um den Kindern einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Ich mag es, die Kinder in möglichst vielen Bereichen zu fördern und zu fordern. Ich bin ein offener und zuverlässiger Mensch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HL Heidrun L.
Bewertet am 05.12.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss