So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NT
Nina T.
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nina

52 Jahre alt
SPA mit Berufserfahrung ( Pflegekinder, Familien und -Eingliederungshilfe, Jugend und Heimarbeit , Betreung von Kindern und jungen Erwachsenen mit Behinderungen , Krippe und Elementarbereich, Schulbetreuung, Arbeit mit jungen, unbegleiteten Flüchtlingen ) sucht eine neue , herzliche Arbeitsstätte. Gern in ländlicher Kleinsteinrichtung/ Familie . Voraussetzung ist, dass meine 2, 5 jährige Tochter guten Gewissens mit von der Partie sein kann. Erfahrung in tiergestützter Pädagogik und Waldorfpädagigik, viel Geduld und ein hohes Maß Ruhe und Ausgeglichenheit bringe ich mit. Stundenweise sowie auch eine halbe Stelle ist aushandelbar. Ich freue mich auf Ihr Angebot.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr