So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina U.
54290 Trier Innenstadt
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Neben meinem Master-Studium und meinen Job als Nachtdienst in einer Wohngruppe für Jugendliche, hätte ich Lust auf einen Babysitterjob. Ich suche also eine Familie, die keine feste, regelmäßige Hilfe sondern eher eine Unterstützung für kurzfristigere Dinge sucht. Zum Beispiel wenn eine Date-Night geplant wird oder mal ein Termin ohne Kind(er) erledigt werden muss oder ihr euch einfach mal nach 2 Stunden Ruhe im Haus sehnt, dann gehe ich gerne eine Runde raus mit den Kleinen. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit ich ein Teenager war, babysitte ich. Ich war auch 1 Jahr als Au-pair in den USA. Dort habe ich auf 17 Monate alte Zwillinge (Junge/Mädchen) und auf einen 4 jährigen Jungen aufgepasst, insgesamt also 3 Kinder. Von Windeln wechseln, über spielen und baden, bis Essen vorbereiten gehörte alles zu meinen Aufgaben. Auch nach dem Au-Pair, habe ich auf 3 Monate alte Zwillinge aufgepasst. Kontaktiert mich gerne, falls ihr Interesse habt, dann können wir alles Weitere besprechen. Vielleicht bis bald Nina :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss