So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NW
Nina W.
41569 Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Nina ich bin 20 und wohne zurzeit in Rommerskirchen. Da ich ab November Studentin bin suche ich noch nach dem perfekten Nebenjob. Da ich letztes Jahr 1 Jahr lang als Nanny in Amerika war, wo ich auf 2 sechs jährige Kinder aufgepasst habe, möchte ich unbedingt mit Babysitten/Betreuung weitermachen. Außerdem habe ich schon privat Babysitting gemacht sowie Nachhilfe für Kinder gegeben. In den Sommerferien habe ich Sommercamps im Reitstall mit einer Gruppe von 15 Kindern betreut. Ich bin eine sehr zuverlässige Pflichtbewusste Person, die gut ruhig bleiben kann aber mit der die Kinder gleichzeitig viel Spaß haben können. Ich bin motiviert ihnen unter die Arme zu greifen und zu helfen wo ich nur kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur