So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NY
Nina Y.
17321 Löcknitz, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

60 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Nina Yagami. Den Nachnamen erhielt ich durch meine Ehe mit Seiji Yagami, einem Japaner. Wir haben gemeinsam drei Kinder, die alle über 20 Jahre alt sind. Ich komme aus einer guten Familie in Hannover. Meine Umgangsformen sind gepflegt. Ich besitze auch ein Diplom als Sprachmittlerin. Fremdsprachen sind meine große Leidenschaft. In diesem Bereich kann ich auch besonders gut beim Lernen helfen. Vor einigen Jahren machte ich zusätzlich noch eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Ich bin freundlich, geduldig und offen für jede Art der Problemlösung. Jede Art von Arbeit macht mir Freude. Mit freundlichen Grüßen Nina Yagami

Erfahrung mit

Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr