So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina Z.
01097 Dresden Leipziger Vorstadt
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach meinem Abitur war ich für 2 Jahre als Au-Pair in Amerika. Dort betreute ich Kinder im Alter von 4 1/2 und 8, 10 und 13 Jahren. In diesen zwei Jahren habe ich vieles gelernt und erfahren. Von positiven Erfahrungen bis hin zu schwierigeren Situationen war alles mit dabei, doch mit Geduld und Ruhe und mit ein bißchen Kreativität ließ sich immer eine Lösung finden:) Seit 2017 jobbe ich nun schon neben meinem Studium als Babysitter. In den Jahren betreute ich insgesamt 3 verschiedene Familien längerfristig. Die betreuten Kinder waren zwischen 10 Monate und 8 Jahren alt. Das Betreuen beinhaltete das Hinbringen und Abholen von der Kita, mit den Kindern zusammen essen, spielen Zuhause oder Draußen, basteln, Kochen für die Kinder, die Kinder baden, ins Bett bringen, oder auch Babysitten bis in die Nacht hinein. Ich bin eine sehr lebensfrohe und offene Person, Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich; ich bin selb­stständig, verantwortungsbewußt, zielstrebig und kreativ. Zudem bin ich sehr gerne draußen in der Natur, liebe es kreativ tätig zu sein, reise sehr gerne und lerne gerne Neues kennen. Momentan befinde ich mich in meinem Masterstudiengang, bis voraussichtlich Ende 2021.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AB Anja B.
Bewertet am 11.10.2018
Unser Sohn (bei Kennenlernen 9 Monate alt) und unsere Tochter (bei Kennenlernen knapp 2 Jahre alt) haben Nina – genau wie wir – direkt ins Herz geschlossen. Wir haben sie immer als abolut zuverlässig, flexibel und sehr liebevoll mit beiden Kindern erlebt. Durch unseren Umzug in ein anderes Bundesland können wir nun leider nicht mehr ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Danke, liebe Nina, dass du unsere zwei Kleinen ein Stück ihres Lebensweges begleitet hast. Wir sind sicher, dass andere Familien mit dir ähnliche Erfahrungen machen werden!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss