So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Noah S.
85540 Haar, Bayern
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Noah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schönen guten Tag, ich heiße Noah und bin der älteste in einer großen Familie von vielen Cousinen und Cousins. Diese sind aktuell 15,12, 9 und 6. Bei allen war ich schon als Babysitter in diversen Phasen eingespannt, so dass ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten nun entgeltlich zur Verfügung stelle. Ich selber bin sehr sportlich und kann über Stunden mit Kindern anstrengende Aktivitäten durchführen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss