So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Noa S.
34130 Kassel Harleshausen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Noa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich bin 22 Jahre alt, habe im Mai 2016 mein Abitur gemacht und wohne in Kassel. Ich habe schon früh gemerkt, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen und arbeiten kann. Ich habe 2 Jahre lang meine Schulferien im Kindergarten verbracht und dort ehrenamtlich gearbeitet und geholfen. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr als Au-Pair in London gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich auf 7 Kinder im Alter von 10 Monaten bis 11 Jahre aufgepasst. Momentan arbeite ich (vom Jugendamt anerkannt) in der Kleinst- und Kleinkindbetreuung und habe im Sommer 2018 meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin begonnen. Ich bin nun seit fast 7 Jahren regelmäßig Babysitting und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Ich habe nicht selten auf 3 bis 4 Kinder im Alter von 2 Monaten bis 8 Jahren gleichzeitig aufgepasst. Falls Ihr(e) Kind(er) schon älter sein sollten, biete ich natürlich auch eine Betreuung nach der Schule an, während der ich mich um Hausaufgaben und ähnliches kümmern kann. Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in meine Erfahrungen und Kompetenzen geben!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur