So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Noema H.
79114 Freiburg im Breisgau Betzenhausen
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Noema

30 Jahre alt
Hallo ihr Mamas und Papas da draußen :-) Ich bin die Noema und von Beruf Heilerziehungspflegerin. Ich mache derzeit mein Abitur nach und bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich hab selber eine 3-jährige Nichte und einen 10 Monate alten Neffen( und bin auch seine Paten Tante ) - das heißt, ich hab schon Erfahrung in Betreuung und im Umgang mit kleinen Kindern. Ich habe 7 Jahre lang in einer Einrichtung für Menschen mit Autismus Spektrum Störung gearbeitet und bin mit extrem Situationen sehr vertraut und habe die nötige Ruhe und Geduld, kann aber auch gleichzeitig konsequent sein, dabei aber nicht zu streng. Wenn sie das angesprochen hat, würde ich mich über eine Nachricht von ihnen freuen! Gerne können wir ein Kennenlern-Teffen vereinbaren :-)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen