So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Noemi P.
12459 Berlin Oberschöneweide
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Noemi

27 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Als langfristige Babysitterin war ich noch nicht tätig, aber ich habe wiederholt auf Kinder z.B. aus der Nachbarschaft oder aus dem Bekanntenkreis aufgepasst und hab immer positives Feedback bekommen und das nicht nur von den Eltern. Ich habe mein Abitur seit Juni in der Tasche. Da ich eine umfassende Schulausbildung hinter mir habe, kann ich nicht nur auf die Kinder aufpassen, sondern ihnen gegebenenfalls Nachhilfe geben oder neue Sachen mit ihnen erlernen. Ich bin sportlich und verbringe meine Zeit gern in der Natur. Also würde ich oft auf Spielplätze gehen, Picknicks veranstalten oder Sport wie z.B. Fußball mit ihren Kids betreiben. Ich habe seit ich 17 bin den Führerschein und bin mittlerweile eine routinierte und vorsichtige Fahrerin. Da ich selbst ein Auto besitze, bin ich sehr mobil und spontan.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
vr vXOTnWp r.
Bewertet am 26.03.2016
Liebevolle Betreuung

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung