So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Noemi P.
48161 Münster Gievenbeck
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Noemi

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Noemi, bin 24 Jahre alt und studiere Englisch und SoWi an der Uni auf Lehramt. Seitdem ich 14 Jahre alt war, habe ich mir als Babysitterin und Nachhilfelehrerin ein wenig Geld dazu verdient. Durch meine lebensfrohe, gutherzige und zuverlässige Art konnte ich sowohl die Kinder als auch die Eltern von meinem Können überzeugen, sodass ich über mehrere Jahre die Entwicklung der Kinder miterleben konnte. Nach meinem Abi habe ich sechs Monate in Kalifornien auf einer Sprachschule verbracht und nebenbei konnte ich durch das Babysitten wundervolle Erfahrungen sammeln. In den letzten Semesterferien habe ich im Rahmen eines Freiwilligenprojektes Kinder im Alter von 5-11 Jahren in Englisch unterrichtet. Von 2020 bis 2022 habe ich Kinder (2,4,10 und 14) von zwei Familien in Münster betreut (wir haben zusammen Spiele gespielt, Hausaufgaben gemacht und ich habe Essen gekocht). Letztes Jahr war ich für 4 Monate als Au-pair in Irland tätig und nun suche ich eine neue Nebentätigkeit als Babysitterin in Münster. Wenn du und deine Familie mich näher kennenlernen möchten, schreibt mir gerne eine Nachricht und dann können wir ein Kennenlerntreffen organisieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss