So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Noemi T.
28199 Bremen Alte Neustadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Noemi

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich würde mich gerne um ihre Kinder kümmern. ich selbst traue mir bis zu vier Kindern gleichzeitig zu,mehr Kinder nur in Ausnahmefällen. Nun kurz zu mir: ich bin 20. Ich wohne seit zwei Jahren in Bremen und bin zum studieren hergezogen. Ich studiere Mathe und Physik auf Lehramt, durch Nachhilfe geben und ähnliches habe ich auch schon Erfahrung beim unterstützen und unterrichten gesammelt. Hausaufgaben mit einem Kind zu machen und es zu unterstützen stellt also kein Problem da. Ich habe viele kleine Cousinen und Cousins, um die ich mich schon oft als Babysitter gekümmert habe und die jeden Alters sind, so dass ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern habe. Des weiteren habe ich einmal ein Seminar zur Babysitter Ausbildung besucht und diese mit einem Diplom abgeschlossen. auch ehrenamtlich habe ich schon des öfteren Kinder betreut beziehungsweise beaufsichtigt. Bis jetzt habe ich erst einmal Kinder als Job und gegen Bezahlung betreut, was aber nichts an meiner Erfahrung im Umgang mit Kindern ändert. Über ein kurzes kennenlernen vor dem ersten Einsatz würde ich mich freuen, um die Kinder besser einschätzen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur