So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NH
Noomi H.
51647 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Noomi

23 Jahre alt
Guten Tag! Ich heiße Noomi, bin 18 Jahre alt (demnächst 19) und habe gerade mein Abitur gemacht. Ich habe 3 kleine Brüder und ziehe jetzt zum Studium nach Gummersbach und suche kleine Nebenverdienste als Babysitterin. Ich habe bereits einige Babysitter- und Nachhilfejobs gemacht, unter anderem auch schon mit einem Baby. Nachhilfejobs hatte ich bereits bei mind. 5 unterschiedlichen Schülern unterschiedlichen Alters. Außerdem war ich jetzt schon 4 Jahre Mitarbeiter bei Schülerferienwochen und habe Praktika in einem Kindergarten und einer Grundschule jeweils gemacht. Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte finden! Lg Noomi
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur