So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nora-Sophie N.
20099 Hamburg St. Georg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nora-Sophie

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, :) Ich heiße Nora und bin 25-jährige Studentin aus Hamburg, auf der Suche nach einer lieben Familie , die ich als Babysitter unterstützen kann. Ich habe einen Bachelor in BWL und Psychologie abgeschlossen und mache nun eine Ausbildung zur ganzheitlichen Naturheilpraktikerin. Mit 16 Jahren habe ich angefangen, neben der Schule auf zwei Mädchen aus meiner Nachbarschaft aufzupassen (3 und 4 Jahre) und dann bis zum Abitur regelmäßig als Babysitter gejobbt und Grundschüler bei den Hausaufgaben betreut. Im Anschluss habe ich einen Lerntrainer- Workshop absolviert und während meines Studiums durchgehend als Lerntrainerin für Schüler von der 1. bis zur 10. Klasse gearbeitet. In einem Auslandsjahr in Kanada und in den Semesterferien in Italien habe ich als Au-Pair weitere Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Gelassenheit und mein kreativer Kopf- ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und diese schön zu gestalten. Dank meines Studiums bin ich zeitlich recht flexibel. 1-2 feste Abende/Nachmittage wären toll, gern springe ich aber auch gelegentlich ein, wenn Ihr spontan das Bedürfnis nach einem Abend für Euch habt. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. :) Nora
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss